23.05.2012 – RuheForst auf der 3. „Odenwald-Country-Fair“

23. Mai 2012 – 

Ocf Gr 291-300x199 in Über 100 Aussteller präsentieren vom 7. bis zum 10. Juni im romantischen Englischen Garten Eulbach bei Erbach im Odenwald Stilvolles und Schönes. Und einer der Aussteller ist erneut die RuheForst GmbH, Betreiber von Waldfriedhöfen, der damit auf der 3. „Odenwald-Country-Fair” auch zum dritten Mal präsent ist. Die Lifestyle-Messe, auf der das Landleben im Vordergrund steht, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil im Odenwälder Veranstaltungsprogramm entwickelt.

Die besonders schönen Wälder der RuheForst-Anlagen, die mit ihren markanten Naturmerkmalen eine ebenso stillvolle wie tröstliche Bestattung ermöglichen, werden mit ihrem Ausstellungsstand auf der „Odenwald-Country-Fair” gewissermaßen als ein natürliches Stück Kulturgut repräsentiert. Denn die RuheForst-Bestattungswälder werden seit jeher nach den Grundsätzen der Arbeitsgemeinschaft Naturgemäße Waldwirtschaft (ANW) nachhaltig bewirtschaftet. Überdies werden diese Wälder von Förstern und forstwirtschaftlichem Personal geführt und betreut. Wenn der Spaziergänger, gerade jetzt, im Frühjahr und Frühsommer, durch einen der lichtdurchfluteten RuheForst-Wälder geht, wird deutlich, wie nahe der Mensch der Natur sein ist und wie er hier seine innere Ruhe finden kann.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.odenwald-country-fair.de

Ocf-6-300x187 in Bilder-digitalcamera-787-300x200 in

Ocf-4-300x215 in Ocf-5-300x230 in