07.07.2010 – RuheForst auf der “Odenwald-Country-Fair” im Eulbacher Park

7. Juli 2010 – 

Bilder-digitalcamera-779-300x200 in Die Odenwald Country Fair im Eulbacher Park setzt einen neuen Maßstab im Messegeschehen.

In einer einzigartigen Szenerie, umgeben von Rotwild- und Wisentgehegen, präsentierten sich zahlreiche Austeller im eindrucksvollen englischen Garten des Eulbacher Parks und boten ausgesuchte Artikel zur Dekoration von Haus und Garten dar. Das edle Jagdschloss der Grafen zu Erbach-Erbach auf den Höhenzügen des Odenwaldes gab dem Geschehen einen eindrucksvollen Rahmen. Die Herren zu Erbach-Erbach und Forstdirektor Jost Arnold gleichzeitig Geschäftsführer der RuheForst GmbH, realisierten mit ihren Mitarbeitern eine eindrucksvolle Veranstaltung in dem stilvollen Ambiente des Englischen Gartens. Ein herausragender Event war die Eröffnungsfeier am Donnerstagmittag den 24.06.2010. Zugegen waren neben Graf Franz zu Erbach-Erbach und Erbgraf Eberhard zu Erbach-Erbach auch zahlreiche Repräsentanten des öffentlichen Lebens. „Mit dieser Veranstaltung wird der Odenwald mit seiner landschaftlichen und kulturellen Attraktivität in die überregionale Öffentlichkeit gerückt”, lobte Landrat Dietrich Kübler die Leistung des Hauses zu Erbach-Erbach und erwähnte weiter, „hier wird das praktiziert was uns als Region voranbringt.”

Bilder-digitalcamera-780-300x159 in Während der viertägigen Veranstaltung fand der RuheForst Stand, gegenüber von dem Denkmal des Grafen Eberhard gelegen, überdurchschnittlichen Zuspruch unter den Besuchern. Das Standpersonal bestätigte, „Waldbestattungen liegen im Trend der Zeit”, – auch auf einer Messe unter dem Motto „Landleben von seiner schönsten Seite”.

 

Forstdirektor Jost Arnold zog ein überaus positives Resümee am Ende der Veranstaltung: „Über 20.000 Besucher fanden den Weg zu unserer ersten Veranstaltung im Eulbacher Park.”, freute er sich über die Resonanz in der Bevölkerung.

Bilder-digitalcamera-776-300x200 in Bilder-digitalcamera-787-300x200 in Bilder-digitalcamera-781-200x300 in

Die Odenwald Country Fair im Eulbacher Park setzt einen neuen Maßstab im Messegeschehen.

In einer einzigartigen Szenerie, umgeben von Rotwild und Wisentgehegen, präsentierten sich zahlreiche Austeller im eindrucksvollen englischen Garten des Eulbacher Parks und boten ausgesuchte Artikel zur Dekoration von Haus und Garten dar. Das edle Jagdschloss der Grafen zu Erbach-Erbach auf den Höhenzügen des Odenwaldes gab dem Geschehen einen eindrucksvollen Rahmen. Die Herren zu Erbach-Erbach und Forstdirektor Jost Arnold gleichzeitig Geschäftsführer der RuheForst GmbH, realisierten mit ihren Mitarbeitern eine eindrucksvolle Veranstaltung in dem stilvollen Ambiente des Englischen Gartens. Ein herausragender Event war die Eröffnungsfeier am Donnerstagmittag den 24.06. Zugegen waren neben Graf Franz zu Erbach-Erbach und Erbgraf Eberhard zu Erbach-Erbach auch zahlreiche Repräsentanten des öffentlichen Lebens. „Mit dieser Veranstaltung wird der Odenwald mit seiner landschaftlichen und kulturellen Attraktivität in die überregionale Öffentlichkeit gerückt“, lobte Landrat Dietrich Kübler die Leistung des Hauses zu Erbach-Erbach und erwähnte weiter, „hier wird das praktiziert was uns als Region voranbringt.“

Während der viertägigen Veranstaltung fand der RuheForst Stand, gegenüber von dem Denkmal des Grafen Eberhard gelegen, überdurchschnittlichen Zuspruch unter den Besuchern. Das Standpersonal bestätigte, „Waldbestattungen liegen im Trend der Zeit“, auch auf einer Messe unter dem Motto „Landleben von seiner schönsten Seite“.

Forstdirektor Jost Arnold zog ein überaus positives Resümee am Ende der Veranstaltung: „Über 20.000 Besucher fanden den Weg zu unserer ersten Veranstaltung im Eulbacher Park.“, freute er sich über die Resonanz in der Bevölkerung.

Bilderdigitalcamera7762-300x200 in Bilderdigitalcamera7791-300x200 in Bilderdigitalcamera7871-300x200 in Bilderdigitalcamera7802-300x159 in